B_K_P_2024 – Ergebnisse

Die diesjährige Pokalwoche war wieder gut besucht. Es waren 22 Mannschaften am Start und wir haben 317 Sätze für das Bürgerschießen verkauft, wobei hier wieder hart um den Sieg gekämpft wurde. Beim Bürgermeister-Krumfuss-Pokal siegte die Mannschaft Feuerwehr I vor dem Fanfarenzug. Auf dem dritten Platz landete die Mannschaft DSC Junge Herren. Bester Einzelschütze war Rene Stuke von der Feuerwehr, beste Einzelschützin Diana Mühlhaus von Vamonos Pest. Den besten Teiler schoss Marco Gerecke (DSC Junge Herren). Bürgerkönig wurde Marco Gerecke, Bürgerkönigin Diana Mühlhaus, die Scheibe für den besten Teilnehmer im Jugendbereich konnte Elias Joel Thäsler in Empfang nehmen. Die Siegerehrung fand im Rahmen unserer Jubiläumsfeier statt.